Treinadores

Jeremy

O RS nao era o meu treinador mas prefiro apostar nele que no Verissimo.
Agora vamos esperar ter um plantel forte

TFFS

Destaques do Record e pasquins: "Pessoa arrasa Roger Schmidt"

Nada tendencioso este jornalixo

Isaaquinho

Pronto, ainda não veio e já não serve porque não ganhou nada a não ser no Salzburgo. Ou seja, Mourinho não servia quando começou a carreira porque não ganhou nada no Leiria. Amorim antes do Sporting ganhou zero, não serviria. E é só continuar... A malta fala em ganhar, mas nem pensa nas equipas, campeonatos e adversários que o homem tinha. Nem tenho opinião do homem, porque não estive atento às equipas dele, mas haja noção. Basicamente, pela conversa de alguns, só serve um gajo que seja campeão europeu a treinar o Feirense.

20Nico Gaitan20

Citação de: TFFS em 16 de Abril de 2022, 13:04

a ideia é  claramente queimar o homem perante os adeptos do Benfica ainda antes de chegar.

O problema é  que muita carneirada come disto...e isso sim é  preocupante.

andymc

Há dois anos, se Vieira optasse por Emery em vez do Jesus, teria sido uma choradeira imensa como estamos a ver agora.

Escuso de dizer o que aconteceu nestes últimos dois anos.

Nenad25

Há muitos adeptos que comem isto, a carneirada, os 83 por cento e não só.

Basta lembrar a campanha pro Jesus com Lage, mesmo ainda na fase em se ganhava, jogando mal, mas se ganhava.

Espártaco

humbug_1904

Citação de: Espártaco em 16 de Abril de 2022, 13:20

Também fiquei a pensar nisso. O ortónimo só se arrasa a si mesmo!

Dogs Corleone

Teria escolhido Abel. Um treinador cuja evolução e potencial já está em efeito bola de neve. Ainda agora vi um vídeo de um podcast a falarem sobre ele e os jogadores em campo sabem a taxa de sucesso que terão caso queiram driblar o adversário que têm à frente. Tudo é esmiuçado.

Agora, não caio na ladainha de que Roger Schmidt é um incapaz ou um incompetente. Não sejamos ingénuos, é um dos embaixadores da escola que venceu as últimas 3 ligas dos campeões.

cl0udHXH

Citação de: Dogs Corleone em 16 de Abril de 2022, 13:27
Teria escolhido Abel. Um treinador cuja evolução e potencial já está em efeito bola de neve. Ainda agora vi um vídeo de um podcast a falarem sobre ele e os jogadores em campo sabem a taxa de sucesso que terão caso queiram driblar o adversário que têm à frente. Tudo é esmiuçado.

Agora, não caio na ladainha de que Roger Schmidt é um incapaz ou um incompetente. Não sejamos ingénuos, é um dos embaixadores da escola que venceu as últimas 3 ligas dos campeões.

Graças a Deus não vem o Abel Ferreira, farto de ver o Benfica a jogar mal estou eu.

Nationalteam

Citação de: HeijiHattori em 16 de Abril de 2022, 13:00
Comentario de um simpatisante do PSV :

CitaçãoAls langjähriger PSV-Sympathisant bin ich ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass er nach der Saison kein Trainer mehr ist.

Von Außen aus ohne sich mit dem Verein auseinanderzusetzen mag er recht erfolgreich sein, aber ich bin der Meinung, dass dieser Schein komplett trügt.

Anfangs zu seiner Verpflichtung habe ich mir viel von Ihm versprochen, aber wurde schnell eines besseren belehrt. Einzig und alleine die oftmals bessere individuelle Klasse hat in den letzten Jahren dafür gesorgt Spiele zu gewinnen.

Schön anzusehen war der Fussball selten und man hat sich selbst gegen viele schwächere Teams gerade so einen zurechtgehamstert. In Top-Spielen dann meist verloren. Die Souveränität/Selbstverständnis wie zu Cocu-Zeiten sind dabei völlig verloren gegangen. Selbst unter van Bommel, der nicht gerade für attrakttiven Spielstil bekannt ist, war der Fussball deutlich besser anzusehen und weniger eindimensional.

Schmidt kann plump gesagt nur eines. Pressing. Das wars dann auch. Spielerisch hilft der in meinen Augen keiner Mannschaft weiter im Gegenteil. Der kennt nur sein Presssing und egal ob das Material da ist oder nicht zieht der stumpf sein Ding durch, ob es klappt oder nicht ist ihm dabei vollkommen egal. Weiterentwicklung Fehlanzeige.

Zudem fehlt mir bei Ihm die menschliche Seite. Gefühlt sind immer alle anderen Schuld und seine Menschenführung halte ich von Außen betrachtet auch für schwierig, denn gerade hier zeichnet sich meiner Meinung nach ein guter Trainer aus. Hier hat er in einigen Situationen Brennpunkte geschaffen (Ihattaren), die man hätte anders lösen können/müssen. Junge Talente fördern ist auch nicht gerade sein Steckenpferd. Er favorisiert da eher den alten aber guten Spieler anstatt Spieler zu entwickeln. Wie gesagt meiner Ansicht nach. Fachlich sehe ich seine Ansicht Fussball zu spielen nicht grundsätzlich für schlecht und halte ihn fachlich/Taktisch nicht schlecht, aber eben eindimensional. Bei einer Mannschaft mit den richtigen Spielern kann sein "nur Pressing" Spiel sicherlich gut funktionieren, aber PLan B gibt es eben nicht.

Was ich ihm aber zugute halten muss ist aber eben, dass die PSV auch alles andere als einen guten Manager hat. Seit dem Abgang von Brands und der Übernahme von de Jong geht es immer weiter bergab mit der Qualität der Mannschaft, da kaum gute Transfers getätigt wurden bzw für deutlich zu viel Geld. Aber das ist ein anderes Thema.

Citação de: Nationalteam em 29 de Março de 2022, 18:19

Concordas?
Zum großen Teil ja !
Seine stärken sind als Trainer,ein starkes Pressingspiel,ein schnelles offensiv Spiel über die Aussen!
Hat selten einen Plan B!
Er lässt sich nicht in seine Arbeit von Aussen reinreden,deshalb gab es Probleme mit dem Vorstand von Leverkusen!
Halte ich persönlich für gut !
Habe keinen ex Spieler schlecht von reden reden hören.
Diskutiert gerne mit dem Schiri,das ist bekannt!
Das mit den jungen Spielern ,glaube ich nicht ,in Leverkusen hat er immer auf junge gesetzt ! Ob er sie weiter Entwickeln kann ,ist eine andere Sache,Leverkusen hat immer schon hoch talentierte Jungs gehabt!
Hab seine Arbeit ,seit dem er im Ausland ist ,nicht richtig verfolgt!

tiago1991

Citação de: Dogs Corleone em 16 de Abril de 2022, 13:27

acho que se coisa que se provou na 2 passagem da fraude é que se não deve levar em conta os Hypes do Zucão

HeijiHattori

Citação de: Nationalteam em 16 de Abril de 2022, 14:06
Citação de: HeijiHattori em 16 de Abril de 2022, 13:00
Comentario de um simpatisante do PSV :

CitaçãoAls langjähriger PSV-Sympathisant bin ich ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass er nach der Saison kein Trainer mehr ist.

Von Außen aus ohne sich mit dem Verein auseinanderzusetzen mag er recht erfolgreich sein, aber ich bin der Meinung, dass dieser Schein komplett trügt.

Anfangs zu seiner Verpflichtung habe ich mir viel von Ihm versprochen, aber wurde schnell eines besseren belehrt. Einzig und alleine die oftmals bessere individuelle Klasse hat in den letzten Jahren dafür gesorgt Spiele zu gewinnen.

Schön anzusehen war der Fussball selten und man hat sich selbst gegen viele schwächere Teams gerade so einen zurechtgehamstert. In Top-Spielen dann meist verloren. Die Souveränität/Selbstverständnis wie zu Cocu-Zeiten sind dabei völlig verloren gegangen. Selbst unter van Bommel, der nicht gerade für attrakttiven Spielstil bekannt ist, war der Fussball deutlich besser anzusehen und weniger eindimensional.

Schmidt kann plump gesagt nur eines. Pressing. Das wars dann auch. Spielerisch hilft der in meinen Augen keiner Mannschaft weiter im Gegenteil. Der kennt nur sein Presssing und egal ob das Material da ist oder nicht zieht der stumpf sein Ding durch, ob es klappt oder nicht ist ihm dabei vollkommen egal. Weiterentwicklung Fehlanzeige.

Zudem fehlt mir bei Ihm die menschliche Seite. Gefühlt sind immer alle anderen Schuld und seine Menschenführung halte ich von Außen betrachtet auch für schwierig, denn gerade hier zeichnet sich meiner Meinung nach ein guter Trainer aus. Hier hat er in einigen Situationen Brennpunkte geschaffen (Ihattaren), die man hätte anders lösen können/müssen. Junge Talente fördern ist auch nicht gerade sein Steckenpferd. Er favorisiert da eher den alten aber guten Spieler anstatt Spieler zu entwickeln. Wie gesagt meiner Ansicht nach. Fachlich sehe ich seine Ansicht Fussball zu spielen nicht grundsätzlich für schlecht und halte ihn fachlich/Taktisch nicht schlecht, aber eben eindimensional. Bei einer Mannschaft mit den richtigen Spielern kann sein "nur Pressing" Spiel sicherlich gut funktionieren, aber PLan B gibt es eben nicht.

Was ich ihm aber zugute halten muss ist aber eben, dass die PSV auch alles andere als einen guten Manager hat. Seit dem Abgang von Brands und der Übernahme von de Jong geht es immer weiter bergab mit der Qualität der Mannschaft, da kaum gute Transfers getätigt wurden bzw für deutlich zu viel Geld. Aber das ist ein anderes Thema.

Citação de: Nationalteam em 29 de Março de 2022, 18:19

Concordas?
Zum großen Teil ja !
Seine stärken sind als Trainer,ein starkes Pressingspiel,ein schnelles offensiv Spiel über die Aussen!
Hat selten einen Plan B!
Er lässt sich nicht in seine Arbeit von Aussen reinreden,deshalb gab es Probleme mit dem Vorstand von Leverkusen!
Halte ich persönlich für gut !
Habe keinen ex Spieler schlecht von reden reden hören.
Diskutiert gerne mit dem Schiri,das ist bekannt!
Das mit den jungen Spielern ,glaube ich nicht ,in Leverkusen hat er immer auf junge gesetzt ! Ob er sie weiter Entwickeln kann ,ist eine andere Sache,Leverkusen hat immer schon hoch talentierte Jungs gehabt!
Hab seine Arbeit ,seit dem er im Ausland ist ,nicht richtig verfolgt!

Danke für deine Antwort!
Wenn er gerne mit den Shiris streitet, dann sitzt er bei uns nur jedes zweite Spiel auf der Bank ;D

futeboldelite

percebo o que dizes, mas o van hooijdonk não é uma «pessoa» qq

pedroslb18

Citação de: futeboldelite em 16 de Abril de 2022, 14:22

percebo o que dizes, mas o van hooijdonk não é uma «pessoa» qq

Porque?

É um gajo como qualquer outro.

Foi um bom jogador de futebol, não faz com que perceba mais de futebol que o Roger Schimdt ou o Zé Manuel da esquina.

É incrível como ex-jogadores comentarem na TV portuguesa (ou até mesmo serem treinadores) é tachos e mais não sei o quê, no entanto ele por ser ex-jogador do Benfica tem alguma credibilidade de opinião?

O crédito que se dá à opinião de alguém só porque foi ex-jogador do clube é incrível.

Foi um bom jogador de futebol, numa posição especifica. Não lhe dêem mais credito do que isso até demonstrar que o merece.